Interessanter Kurs

Conny
SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch ohne Kenntnisse mit SAP bin ich in das Thema reingekommen. Die Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und alles verständlich beschrieben und im Testsystem konnte ich sehr viel üben. Es hat Spaß gemacht und spannend ist es auch.
Auch die verlängerte Betreuungszeit hat mir geholfen, den Lehrgang in Ruhe durchzuführen.
Die Seminare waren anders als vorgestellt, dennoch wurden alle Fragen und Unklarheiten mit dem Dozenten besprochen. Niemand ist ohne Antworten geblieben und die Zeiten für die Seminare waren ausreichend. Für die jeweiligen Prüfungen war die Zeit auch entsprechend angemessen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Keine Fragen bleiben offen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019
Conny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 19.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 29.07.2022 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Sylwia , 29.07.2022 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Simone , 20.08.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Nicole , 11.06.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Anonym , 12.02.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)