Flexibel lernen

Simone
SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man kann im eigenem Tempo lernen, auch mal eine Woche pausieren, um wieder engagierter zur Sache zu gehen. Tutor Herr Voigt bearbeitet Einsendeaufgaben sehr schnell und beantwortet sehr gut. Man kann täglich am PC sitzen und kommt so Schritt für Schritt weiter. Kritisieren möchte ich noch die Unflexibilität der Abrechnung. Ich habe zwei Kurse gebucht, zuerst SAP Anwenderwissen und danach SAP Finanzbuchhalter. Hätte ich nur den letzteren gebucht, müsste ich einiges weniger zahlen. Der erste Kurs ist Inhalt des zweiten Kurses. Ansonsten bin ich sehr mit der SGD zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man wird gut betreut, kann immer nachfragen und zuhause vergeudet man keine Zeit mit Verkehrsmitteln.
  • Wird eventuell nicht so gut bewertet, da man z.B. keinen IHK Abschluss hat in manchen Kursen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019
Simone
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 29.07.2022 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Sylwia , 29.07.2022 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Nicole , 11.06.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Anonym , 12.02.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Conny , 19.01.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)