Meine Erfahrungen mit AKAD

,
Financial Services Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin erst seit Januar 2015 bei AKAD und bin durch meine Schwester darauf aufmerksam geworden.
Am Studienangebot hat mir gefallen, dass ich meine Zeit selbst einteilen kann und den Lehrgang ggf. kostenlos verlängern kann. Da ich in Vollzeit arbeite, war das die optimalste Lösung für mich.
Zudem wurde dieser finanzspezifische Studiengang nur von der AKAD angeboten und da ich im Treasury eines mittelständischen Unternehmens tätig bin, war dieser Bachelorstudiengang sinnvoll für mich.

  • Freie Zeiteinteilung, Flexible Abarbeitung der Module möglich, zeitnahe Rückmeldung über das Bestehen von Assignments / Klausuren
  • Klausurtermine für eine Klausur in einem Quartal sind immer nur an einem Tag (man kann beispielsweise nicht eine Woche früher an einem anderen Standort die Prüfung ablegen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bettina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2015
Bettina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 19.05.2017 - Financial Services Management (B.A.)
Jörg , 21.12.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Matthias , 21.12.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Bettina , 15.09.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Rita , 08.09.2016 - Financial Services Management (B.A.)