Zu wenig Erfahrung aufgrund kürzlicher Anmeldung

Sebastian
Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)

Da ich erst einige Monate bei AKAD angemeldet bin, kann ich leider derzeit noch nicht viel zu diesem Thema vorbringen. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass ich AKAD mit der Jade Hochschule vergleichen kann und ich mit den Modulen jetzt deutlich glücklicher bin, da diese gut aufgebaut sind und nicht voller Fehler sind.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.08.2015
Veröffentlicht am 26.08.2015

Hallo Sebastian,

danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Studium bei der AKAD zufrieden sind.

Leider bewerten Sie unseren AKAD Campus und die Betreuung mit lediglich 2,0 und 3,0 Sternen. Gerne laden wir Sie dazu ein, uns Ihre Kritik und Anregungen in einem vertraulichen Gespräch näher zu erläutern. Wenn Sie dazu bereit sind, melden Sie sich einfach per E-Mail an die Betreuung (betreuung@akad.de) oder telefonisch an die unten aufgeführte Rufnummer.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Engagement und wünschen Ihnen für Ihr weiteres Studium alles Gute und einen erfolgreichen Abschluss.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University

Sascha Roth

0711 81495-710
Studienbeginn 2015
Variante Standardvariante
Geschrieben am 26.08.2015
Veröffentlicht am 26.08.2015

Lisa-Maria , 17.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Marcel , 27.01.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Tom , 15.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Marcel Julian , 31.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Bettina , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)