Flexibel, ortsunabhängig und trotzdem persönlich

Jörg
Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Bericht archiviert

Neben meinem Beruf absolviere ich bei der AKAD mein zweites Fernstudium. Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich und praxisorientiert. Man erhält bei Bedarf die Unterstützung der Dozenten und des Betreuungsteams. Durch onlinebasierte Lerneinheiten und Tests ist die Vorbereitung auf Klausuren jederzeit möglich. Seminare unterstützen bei Bedarf und sind ebenfalls gut aufgebaut. Ich fühle mich bisher sehr gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität und trotzdem persönliche Ansprechpartner.
  • Der Online-Campus entspricht noch nicht ganz den heutigen Anforderungen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jörg
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Jörg
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa-Maria , 17.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Marcel , 27.01.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Tom , 15.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Marcel Julian , 31.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Bettina , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)