Flexibel, ortsunabhängig und trotzdem persönlich

,
Financial Services Management (B.A.)
4.2

Neben meinem Beruf absolviere ich bei der AKAD mein zweites Fernstudium. Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich und praxisorientiert. Man erhält bei Bedarf die Unterstützung der Dozenten und des Betreuungsteams. Durch onlinebasierte Lerneinheiten und Tests ist die Vorbereitung auf Klausuren jederzeit möglich. Seminare unterstützen bei Bedarf und sind ebenfalls gut aufgebaut. Ich fühle mich bisher sehr gut aufgehoben.

  • Hohe Flexibilität und trotzdem persönliche Ansprechpartner.
  • Der Online-Campus entspricht noch nicht ganz den heutigen Anforderungen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jörg
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016
Jörg
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 19.05.2017 - Financial Services Management (B.A.)
Matthias , 21.12.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Bettina , 15.09.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Rita , 08.09.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Matthias , 03.02.2016 - Financial Services Management (B.A.)