COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Positive Erfahrungen

Marcel Julian, 31.12.2019
Financial Services Management (B.A.)
4.8

Seit meinem Studienbeginn im September 2017 konnte ich stets von Anfang an meine Module selbst planen. Durch die Möglichkeit des flexiblen Lernens konnte ich mir wesentlich mehr Freiräume für andere Aktivitäten (Familie, Freunde, Beruf und Hobby) schaffen. Empfehlenswert ist es sich mit anderen Studierenden in Verbindung zu setzen. Durch den Wissens- und Erfahrungsaustausch bildet man sich stets weiter. Die Studieninhalte werden sehr gut vermittelt und bringen einem für das alltägliche Geschäft wesentlich weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität für die eigene Lernvorbereitung bzw. für die Klausur
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.12.2019
Marcel Julian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 19.05.2017 - Financial Services Management (B.A.)
Jörg , 21.12.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Matthias , 21.12.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Bettina , 15.09.2016 - Financial Services Management (B.A.)
Rita , 08.09.2016 - Financial Services Management (B.A.)