Effektives Lernen mit Top-Dozenten/Betreuung

Tom
Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Bericht archiviert

An der AKAD University finde ich das Lernumfeld super. Gerade die Flexibilität in der Corona-Pandemie hilft mir, jederzeit zu lernen. Ich kann jedes Modul beginnen ohne eine bestimmte Reihenfolge zu berücksichtigen. Wenn ich eine Frage habe, bekomme ich schnellstmöglich eine Antwort von einem Dozenten, dem Betreuungsteam oder dem Prüfungsamt. Die Bewertungen der Assignments finde ich fair und gerecht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Tom
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa-Maria , 17.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Marcel , 27.01.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Marcel Julian , 31.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Bettina , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Jörg , 21.12.2016 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)