Bisheriger Rückblick

Marcel
Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Bericht archiviert

Seit nun 3 Jahren studiere ich an der AKAD University & wurde seitdem in allen Belangen von den zuständigen Mitarbeitern, Dozenten & Professoren unterstützt. Ich schätze sehr , dass ich durch die Anzahl der verschiedenen Module meinen eigenen Lernplan erstellen kann, welcher sich bestens auf meinen beruflichen Alltag wiederspiegelt. Hierdurch konnte ich in der Vergangenheit die Balance zwischen Beruf/Studium/Freizeit optimal abstimmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa-Maria , 17.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Tom , 15.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Marcel Julian , 31.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Bettina , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)
Jörg , 21.12.2016 - Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.)