Sehr empfehlenswert für Erwerb von BWL Kenntnissen

Birgit
Kompaktstudium Finanzmanagement (Zertifikat)
5.0

Das Studium ist sehr gut geeignet, um Zusatzkenntnisse im Bereich BWL zu erwerben. Die Lerninhalte sind praxisnah; und ich konnte diese während meiner Berufstätigkeit (Ing. in der produzierenden Industrie) sehr gut umsetzen. Das Studium kann sehr gut nebenberuflich und im Eigenstudium durchgeführt werden. Die Zwischenprüfungen können flexibel terminiert werden und werden nach Abgabe zeitnah bewertet. Auch die Abschlussarbeit wurde sehr gut betreut. Ich kann das Fernstudium Finanzökonomie sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 23.01.2018 - Kompaktstudium Finanzmanagement (Zertifikat)
Christoph , 30.06.2017 - Kompaktstudium Finanzmanagement (Zertifikat)
Thomas , 13.12.2014 - Kompaktstudium Finanzmanagement (Zertifikat)