Gute Betreuung und informatives Studienmaterial

,
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die DHA war kompetent, zügig und jederzeit verständlich. Die Webinare und Präsenzphasen waren gut struktuiert. Auf Fragen wurde detailliert eingegangen und häufig mit Fallbeispielen oder Erfahrungen erläutert. Das Studienmaterial selbst war meist übersichtlich organisiert - leider gab es jedoch 2-3 Widersprüche, da dieses teilweise von verschiedenen Dozenten erstellt worden ist und zu leichter Verwirrung anfänglich führte. Diese wurden jedoch bei der Präsenzphase geklärt. Im Ganzen ein sehr lohnenswertes Fernstudium/Institut. Gerne für zukünftige Fortbildung wieder!

  • Gute Betreuung und Struktur bei Präsenzphasen
  • Minimale Widersprüche beim Studienmaterial, da teilweise von mehreren Dozenten erstellt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.06.2015
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 22.02.2019 - Revenue Manager (Zertifikat)
Isabella , 21.12.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Maria , 19.12.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hanna , 21.11.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Anonym , 22.12.2017 - Revenue Manager (Zertifikat)