Super Weiterbildung für und von Profis

Claudia
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war der Lehrgang perfekt, weil berufsbegleitend, ich konnte die Sachen, die ich während der Weiterbildung in Webinaren, Studienbrief und Seminar gelernt habe direkt umsetzten, bei praktischen Fragen direkt Rücksprache mit den Dozenten halten und es hat mich wirklich weitergebracht. Konzentriertes und kompaktes Wissen, man muss was tun, aber alles tippitoppi aufbereitet und organisiert. Das DHA-Team ist echt klasse, was Betreuung, orga, Versorgung etc. pp angeht, mir haben die Webinare superviel Spaß gemacht, so lernt man sich schnell kennen, haben schon vor dem "echten" kennenlernen guten Kontakt aufgebaut, denn alle sind aus der Branche und verstehen sich :-). Die beiden Seminaren waren klasse, viel praktische Arbeit, Feedback von den Dozenten, die beide klasse waren, sich sehr engagiert haben und versucht haben, alle mitzunehmen. Die Studienbriefe fassen alles gut zusammen, viele Begriffe des REV-management werden gut erklärt und verständlich!

  • Praxisorientierung, Seminare & Webinare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 24.11.2015
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 24.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 08.04.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hardy , 02.02.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hoang , 06.10.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)