Fernstudium in der Hotellerie tatsächlich möglich

Maria
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte bedenken, ob ein Fernstudium neben der Arbeit im Hotel möglich ist. Aber es hat alles super geklappt. Die Webinar- und die Seminartermine lagen zeitlich optimal und auch bei ausgebuchten Terminen wurde sofort Alternativen angeboten - Organisation top! Studieninhalte sind sehr aktuell, einige für mich zu "trocken", aber Preisuntergrenzen und Deckungsbeiträge gehören nun einmal dazu... Überall wird jedoch auch Raum für Fragen gelassen, sodass man bei für sich interessante Themen nachfragen konnte. Und auch die Dozenten in den Seminaren sind sehr praxisbezogen. Aktuelle Fragen konnten diskutiert und besprochen werden, was die Atmosphäre sehr auflockerte und angenehm gestaltete.

  • Top Organisation seitens der DHA & aktuelle Studieninhalte
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 08.04.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hardy , 02.02.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hoang , 06.10.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)