Super Betreuung

Isabella
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein damals sehr neues Fernstudium entschieden alles war super durchorganisiert. Das Digitale Klassenzimmer ist super verständlich und man findet sich leicht zurecht. Studienbriefe ersten jeden Monat geladen. Es besteht auch die Möglichkeit diese sich nach Hause senden zu lassen. Die Onlinekurse waren super organisiert mit wirklich tollen Referenten. Auch die Präsenzphase war toll organisiert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 26.12.2018
Isabella
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 26.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 08.04.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hardy , 02.02.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hoang , 06.10.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)