Spaß am Lernen

Stefanie
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf der Suche nach einem Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich "Revenue Management" bin ich auf die DHA aufmerksam geworden. Das Konzept und die Studieninhalte haben mich sofort überzeugt und ich letztendlich zur Anmeldung bewogen. Eine gute Entscheidung...!
Meine Erwartungen an das Studium wurden vollkommen erfüllt und ich habe viele spannende Ansatzpunkte des Revenue Managements kennengelernt. Auch der Austausch mit den Dozent und Kommilitonen war immer sehr interessant und hilfreich! Nicht zuletzt Dank der stets aktualisierten Themen (z. B. Fall der Ratenparität) hatte ich immer Spaß am Lernen und das Studium wurde nie langweilig!

  • sehr praxisnah, kurze Studiendauer, aktuelle Lernhefte
  • Lernhefte mit kleinen Fehlern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.04.2014
Veröffentlicht am 18.04.2014
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 18.04.2014
Veröffentlicht am 18.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hardy , 02.02.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hoang , 06.10.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)
Markus , 20.08.2020 - Revenue Manager (Zertifikat)