Von den 31 Bewertungen gehen 14 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Es lohnt sich wirklich!

Christoph, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich habe bereits schon etwas Berufserfahrung im Revenue Management gesammelt und mich dann aber trotzdem für die Weiterbildung an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Ich kann es wirklich jedem empfehlen - man bekommt einen guten Einblick in alle Instrumente, kann Zahlen besser auswerten und deuten und wird mit allen Möglichkeiten des modernen Revenue Managements vertraut gemacht.
Christoph

Tolles Studium!

Milena, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich bin mit diesem Studium mehr als zufrieden. Der Studiengang RM ist sehr gut organisiert. Die Betreuung in Köln ist spitze. Das Material ist sehr umfangreich und die Studienbriefe sind auf dem neusten Stand. Die Dozenten sind aus der Praxis und die Seminare in Köln waren sehr spannend. Alles prima! Danke :)
Milena

Tolle Betreuung mit wahnsinnigem Praxisbezug

Anna, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Das Studium war super, sein Geld absolut werd, wurde speziell durch Herrn Ehlers wahnsinnig persönlich gestaltete und die Inhalte der Vorlesungen waren qualitativ hochwertig und sehr praxisnah!
Ich würde anhand des überlaufenen Marktes immer auf die Angebote zurück greifen und kann sie somit absolut empfehlen!
Anna
Geschrieben am 24.10.2016

Gut zu meistern neben dem Beruf!

Vanessa, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Es ist ein sehr interessantes Studium, dessen Inhalte immer aktuell sind. Die Studienmaterialien sind umfassend, aber dennoch gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Betreuung der Seminare war super. Das erste Seminar war top, das zweite eher weniger, was aber nicht am Inhalt sondern am Seminarleiter lag. Der Austausch mit den Seminarteilnehmern war toll und hat super Input auch über die Fortbildung hinaus geliefert. Wir haben heute noch eine WhatsApp Gruppe und tauschen uns auch weiterhin aus.
Vanessa

Super Fernstudium

Isabel, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium als Revenue Manager erfolgreich abgeschlossen und bin super zufrieden. Sehr tolle Betreuung und super Studieninhalte. Sehr empfehlenswert. Die Flexibilität bei der Durchführung meiner Abschlussprüfung war super und alles klappte einwandfrei.
Isabel

Gutes Paket

Daniel, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich habe mich stehts gut aufgehoben gefühlt und wurde bei Fragen gut betreut. Die Präsenzphasen waren gut aufgestellt und mit kompetenten Referenten besetzt. Der Praxisbezug wurde berücksichtigt und die Betreuung durch das DHA Team vor Ort war sehr positiv zu bewerten.
Daniel

Sehr empfehlenswert, Top-Profis

Tanja, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Das Studium hat mich beruflich sehr viel weiter gebracht, denn nicht nur fachspezifisch bekommt man von den Profis, die diesen Studiengang betreuen, tolle und anwendbare Tipps.
Die Webinare konnte ich mir erst nicht vorstellen, funktionieren jedoch reibungslos und mit den Materialien kann man sich zuhause und auf der Arbeit gut orientieren und auf das Arbeitsfeld vorbereiten.
Die Betreuung vor Ort und die offenen Ohren, die man überall bekommt, sind wirklich wunderbar!
Tanja

Absolut empfehlenswertes Institut

Sören, 09.12.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung verlief hervorragend. Die Anmeldung ist sehr unkompliziert und auch die Materialien wurden immer pünktlich zugestellt. Sowohl Webi- als auch Seminare klappten immer reibungslos, waren betreut und sehr gut organisiert. Für die Leistungen die man erhält, ist der Preis mehr als fair. Alles in allem ein für mich idealer berufsbegleitender Studiengang.
Sören
Geschrieben am 09.12.2015

Super Weiterbildung für und von Profis

Claudia, 24.11.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Für mich war der Lehrgang perfekt, weil berufsbegleitend, ich konnte die Sachen, die ich während der Weiterbildung in Webinaren, Studienbrief und Seminar gelernt habe direkt umsetzten, bei praktischen Fragen direkt Rücksprache mit den Dozenten halten und es hat mich wirklich weitergebracht. Konzentriertes und kompaktes Wissen, man muss was tun, aber alles tippitoppi aufbereitet und organisiert. Das DHA-Team ist echt klasse, was Betreuung, orga, Versorgung etc. pp angeht, mir haben die Webinare superviel Spaß gemacht, so lernt man sich schnell kennen, haben schon vor dem "echten" kennenlernen guten Kontakt aufgebaut, denn alle sind aus der Branche und verstehen sich :-). Die beiden Seminaren waren klasse, viel praktische Arbeit, Feedback von den Dozenten, die beide klasse waren, sich sehr engagiert haben und versucht haben, alle mitzunehmen. Die Studienbriefe fassen alles gut zusammen, viele Begriffe des REV-management werden gut erklärt und verständlich!
Claudia
Geschrieben am 24.11.2015

Insgesamt sehr überzeugend

Anna, 04.06.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Besonders die Webinare fand ich wirklich toll, da diese einen andauernden praktischen Bezug hergestellt haben. Auch die Betreuung war wirklich toll, da man direkt Antwort erhalten hat und auf jede "Sorge" eingegangen wurde. Die Präsenztermine könnten sich noch um einen Stern verbessern aber da meckert man wirklich auf hohem Niveau.
Anna
Geschrieben am 04.06.2015