Von den 31 Bewertungen gehen 14 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Betreuung und informatives Studienmaterial

Alexander, 01.06.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Die Betreuung durch die DHA war kompetent, zügig und jederzeit verständlich. Die Webinare und Präsenzphasen waren gut struktuiert. Auf Fragen wurde detailliert eingegangen und häufig mit Fallbeispielen oder Erfahrungen erläutert. Das Studienmaterial selbst war meist übersichtlich organisiert - leider gab es jedoch 2-3 Widersprüche, da dieses teilweise von verschiedenen Dozenten erstellt worden ist und zu leichter Verwirrung anfänglich führte. Diese wurden jedoch bei der Präsenzphase geklärt. Im Ganzen ein sehr lohnenswertes Fernstudium/Institut. Gerne für zukünftige Fortbildung wieder!
Alexander
Geschrieben am 01.06.2015

Top Fernstudium mit top Referenten

Suzana, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Super professionell aufgestellt mit TOP Referenten aus dem entsprechenden Bereich Ih finde es toll, das Studium mit dem Familienalltag zu vereinbaren! Als ich aus familiären Gruenden keine Zeit hatte,gab es direkt von der DHA direkt eine Lösung. Vielen dank.
Suzana

Futter fürs Hirn - gute Denkanstöße

Andreas, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Eine Rundum-Lösung zum Revenue Management darf man sich nicht erwarten, ist aber bei einem Fernstudium auch nicht vorgesehen. Was man meiner Meinung erhält sind gute Denkanstöße die man teilweise direkt im Berufsleben anwenden kann.
Alle Dozenten, sei es bei WebSeminaren oder "Präsenzphasen" in der Akademie vor Ort vermitteln ihr Wissen Praxisorientiert, teils bemüht, teils durchaus professionell. Hilfreich kann auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern sein, und der Aufbau eines Netzwerkes von Mittbewerbern der Branche die örtlich nicht in direktem Konkurrenzdruck stehen.
Das Fernstudium ist auf 6 Monate aufgebaut, die Lehrbriefe, Web-Seminare und Präsenzphasen hatte ich allerdings nach gut 3 Monaten abgeschlossen.
Andreas

Super Team, super Lehrgang

Laura, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Sehr sehr informativer, praxisnaher und verständlicher Studiengang. Die Dozenten sind kompetent und können an vielen Beispielen die Thematik super erklären. Auch die Betreuung vom Team ist einfach super. Bei Fragen per Mail oder Telefon wird sofort geholfen. Sie sind alle flexibel und gehen prima auf uns "Lehrlinge" ein. :-)
Immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen.
Laura
Geschrieben am 18.02.2015

Tolles Studium für jeden RM!

Sandra, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Es ist ein sehr interessantes Studium, dessen Inhalte immer top aktuell sind. Die Studienmaterialien sind umfassend, aber dennoch gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Betreuung der Seminare war super. Der Austausch mit den Seminarteilnehmern war unglaublich wertvoll und hat super Input auch über die Fortbildung hinaus geliefert.

Sehr gute Erfahrungen. Kann ich nur weiterempfehlen

Knud, 18.02.2015
Freundliche und kompetente Fachkräfte,
das Seminar war gut aufgebaut.
Das Wichtige sind immer die Praxisbeispiele.
Die Freundlichkeit sowie die Beratung durch das Institut ist klasse.
Habe viele neue Ideen dort bekommen die ich für mich gut umsetzten kann.
Knud

Bisher sehr gute Erfahrungen

Christoph, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich finde es ein sehr Praxisnahes und professionelles Studium.
Sehr kompakte und übersichtliche Inhalte.
Freue mich schon auf die Seminare in Köln im Sommer dieses Jahr.
Außerdem sehr qualifizierte Fachkräfte im Webinar (z.B. Frau Schulze)
welche an der Basis arbeitet.
Christoph

Spaß am Lernen

Stefanie, 18.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Auf der Suche nach einem Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich "Revenue Management" bin ich auf die DHA aufmerksam geworden. Das Konzept und die Studieninhalte haben mich sofort überzeugt und ich letztendlich zur Anmeldung bewogen. Eine gute Entscheidung...!
Meine Erwartungen an das Studium wurden vollkommen erfüllt und ich habe viele spannende Ansatzpunkte des Revenue Managements kennengelernt. Auch der Austausch mit den Dozent und Kommilitonen war immer sehr interessant und hilfreich! Nicht zuletzt Dank der stets aktualisierten Themen (z. B. Fall der Ratenparität) hatte ich immer Spaß am Lernen und das Studium wurde nie langweilig!
Stefanie
Geschrieben am 18.04.2014

Absolut empfehlenswert!

Stefan, 11.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Bin zufällig auf die DHA und meinen absolvierten Studiengang aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereut habe, mich dafür entschieden zu haben. Von der sehr herzlichen Betreuung angefangen, über kompetente und hilfreiche Dozenten, bis hin zu den überaus informativen Studienunterlagen, blieben bei mir fast keine Wünsche offen. Lediglich der Online Campus könnte noch verbessert werden, hier wären mehr Möglichkeiten zur Überprüfung des eigenen Wissensstandes wünschenswert, eventuell zusätzliche Unterlagen zur Vertiefung der Inhalte. Alles in allem ist dieser Studiengang absolut vorbildlich organisiert und ich werde die DHA gerne weiterempfehlen (bzw. habe ich dies bereits getan)
Stefan
Geschrieben am 11.04.2014

Super Weiterbildung, sehr zu empfehlen

Silke, 09.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich habe diese Weiterbildung durch Zufall entdeckt.. Ich kann nur sagen - Gott sei Dank - tolle rundum Betreuung .. Viele Informationen zur Weiterbildung und gutes Studienmaterialien... Alle Dozenten vermittelten das Wissen auf sehr unterschiedliche Weise.. Weiter so
Silke
Geschrieben am 09.04.2014