In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es lohnt sich wirklich!

Christoph, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich habe bereits schon etwas Berufserfahrung im Revenue Management gesammelt und mich dann aber trotzdem für die Weiterbildung an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Ich kann es wirklich jedem empfehlen - man bekommt einen guten Einblick in alle Instrumente, kann Zahlen besser auswerten und deuten und wird mit allen Möglichkeiten des modernen Revenue Managements vertraut gemacht.
Christoph

Tolles Studium!

Milena, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich bin mit diesem Studium mehr als zufrieden. Der Studiengang RM ist sehr gut organisiert. Die Betreuung in Köln ist spitze. Das Material ist sehr umfangreich und die Studienbriefe sind auf dem neusten Stand. Die Dozenten sind aus der Praxis und die Seminare in Köln waren sehr spannend. Alles prima! Danke :)
Milena

Tolle Betreuung mit wahnsinnigem Praxisbezug

Anna, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Das Studium war super, sein Geld absolut werd, wurde speziell durch Herrn Ehlers wahnsinnig persönlich gestaltete und die Inhalte der Vorlesungen waren qualitativ hochwertig und sehr praxisnah!
Ich würde anhand des überlaufenen Marktes immer auf die Angebote zurück greifen und kann sie somit absolut empfehlen!
Anna
Geschrieben am 24.10.2016

Gut zu meistern neben dem Beruf!

Vanessa, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Es ist ein sehr interessantes Studium, dessen Inhalte immer aktuell sind. Die Studienmaterialien sind umfassend, aber dennoch gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Betreuung der Seminare war super. Das erste Seminar war top, das zweite eher weniger, was aber nicht am Inhalt sondern am Seminarleiter lag. Der Austausch mit den Seminarteilnehmern war toll und hat super Input auch über die Fortbildung hinaus geliefert. Wir haben heute noch eine WhatsApp Gruppe und tauschen uns auch weiterhin aus.
Vanessa