Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Gute Inhalte, aber nicht für jeden anwendbar

Tanja, 26.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Allgemein bekommt man gute Ideen und Tipps mit auf den Weg, die einem im Arbeitsalltag weiterhelfen, allerdings war für mich das Revenue Management in meiner derzeitigen Position nicht anwendbar.
Eventuell sollte noch genauer beschrieben werden, für wen sich der Lehrgang lohnt und welche Voraussetzungen das jeweilige Hotel dafür erfüllen sollte.
Die Materialien waren oftmals fehlerhaft, einiges wurde per copy and paste einfach aus Wikipedia oder anderen Quellen reinkopiert, was etwas schade ist.
Ebenfalls empfinde ich die Unterlagen an vielen Stellen als reine Wiederholung. Die Dozenten, die die Unterlagen für die einzelnen Module zusammenstellen, sollten sich etwas mehr absprechen.

Was wirklich überraschend gut funktioniert hat, sind die Webinare. Das konnte ich mir erst nicht vorstellen, hat aber super geklappt.

Besonders lobenswert ist die Betreuung, jederzeit hatten die Dozenten und Mitarbeiter der DHA ein offenes Ohr und konnten helfen. WEITER SO!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2016

Inhalte sehr praxisbezogen

Patricia, 25.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vermittlung von sofort anwendbarem, praktischen Wissen. Gute Trainer, die mit Praxiserfahrung punkten und sehr strukturiert die Inhalte bearbeiten. Das Büro gut organisiert. Auch die Betreuung während der Präsenzphasen war gut. Die Räume hell und freundlich. Nur der Beamer könnte etwas lichtstärker sein. Das ist aber nur ein Detail.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Super Beratung und Service des Instituts

Andreas, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gelungenes Fernstudium. Überwiegend motivierte und kompetente Dozenten.
Studienmaterial war gut, lässt aber noch Raum nach oben. Kann ich nur weiterempfehlen und gedenke einen weiteren Lehrgang an der DHA zu absolvieren.
Ich bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg. 
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Es lohnt sich wirklich!

Christoph, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits schon etwas Berufserfahrung im Revenue Management gesammelt und mich dann aber trotzdem für die Weiterbildung an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Ich kann es wirklich jedem empfehlen - man bekommt einen guten Einblick in alle Instrumente, kann Zahlen besser auswerten und deuten und wird mit allen Möglichkeiten des modernen Revenue Managements vertraut gemacht.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2025