Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Gut zu meistern neben dem Beruf!

Vanessa, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist ein sehr interessantes Studium, dessen Inhalte immer aktuell sind. Die Studienmaterialien sind umfassend, aber dennoch gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Betreuung der Seminare war super. Das erste Seminar war top, das zweite eher weniger, was aber nicht am Inhalt sondern am Seminarleiter lag. Der Austausch mit den Seminarteilnehmern war toll und hat super Input auch über die Fortbildung hinaus geliefert. Wir haben heute noch eine WhatsApp Gruppe und tauschen uns auch weiterhin aus.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Super Fernstudium

Isabel, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mein Fernstudium als Revenue Manager erfolgreich abgeschlossen und bin super zufrieden. Sehr tolle Betreuung und super Studieninhalte. Sehr empfehlenswert. Die Flexibilität bei der Durchführung meiner Abschlussprüfung war super und alles klappte einwandfrei.
Bewertung lesen
Isabel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Gutes Paket

Daniel, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich stehts gut aufgehoben gefühlt und wurde bei Fragen gut betreut. Die Präsenzphasen waren gut aufgestellt und mit kompetenten Referenten besetzt. Der Praxisbezug wurde berücksichtigt und die Betreuung durch das DHA Team vor Ort war sehr positiv zu bewerten.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Sehr empfehlenswert, Top-Profis

Tanja, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium hat mich beruflich sehr viel weiter gebracht, denn nicht nur fachspezifisch bekommt man von den Profis, die diesen Studiengang betreuen, tolle und anwendbare Tipps.
Die Webinare konnte ich mir erst nicht vorstellen, funktionieren jedoch reibungslos und mit den Materialien kann man sich zuhause und auf der Arbeit gut orientieren und auf das Arbeitsfeld vorbereiten.
Die Betreuung vor Ort und die offenen Ohren, die man überall bekommt, sind wirklich wunderbar!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023