Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 10

Sehr gute Erfahrungen. Kann ich nur weiterempfehlen

Knud, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freundliche und kompetente Fachkräfte,
das Seminar war gut aufgebaut.
Das Wichtige sind immer die Praxisbeispiele.
Die Freundlichkeit sowie die Beratung durch das Institut ist klasse.
Habe viele neue Ideen dort bekommen die ich für mich gut umsetzten kann.
Bewertung lesen
Knud
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.02.2015

Bisher sehr gute Erfahrungen

Christoph, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde es ein sehr Praxisnahes und professionelles Studium.
Sehr kompakte und übersichtliche Inhalte.
Freue mich schon auf die Seminare in Köln im Sommer dieses Jahr.
Außerdem sehr qualifizierte Fachkräfte im Webinar (z.B. Frau Schulze)
welche an der Basis arbeitet.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015

Spaß am Lernen

Stefanie, 18.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf der Suche nach einem Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich "Revenue Management" bin ich auf die DHA aufmerksam geworden. Das Konzept und die Studieninhalte haben mich sofort überzeugt und ich letztendlich zur Anmeldung bewogen. Eine gute Entscheidung...!
Meine Erwartungen an das Studium wurden vollkommen erfüllt und ich habe viele spannende Ansatzpunkte des Revenue Managements kennengelernt. Auch der Austausch mit den Dozent und Kommilitonen war immer sehr interessant und hilfreich! Nicht zuletzt Dank der stets aktualisierten Themen (z. B. Fall der Ratenparität) hatte ich immer Spaß am Lernen und das Studium wurde nie langweilig!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.04.2014

Absolut empfehlenswert!

Stefan, 11.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin zufällig auf die DHA und meinen absolvierten Studiengang aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereut habe, mich dafür entschieden zu haben. Von der sehr herzlichen Betreuung angefangen, über kompetente und hilfreiche Dozenten, bis hin zu den überaus informativen Studienunterlagen, blieben bei mir fast keine Wünsche offen. Lediglich der Online Campus könnte noch verbessert werden, hier wären mehr Möglichkeiten zur Überprüfung des eigenen Wissensstandes wünschenswert, eventuell zusätzliche Unterlagen zur Vertiefung der Inhalte. Alles in allem ist dieser Studiengang absolut vorbildlich organisiert und ich werde die DHA gerne weiterempfehlen (bzw. habe ich dies bereits getan)
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023