In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen. Kann ich nur weiterempfehlen

Knud, 18.02.2015
Freundliche und kompetente Fachkräfte,
das Seminar war gut aufgebaut.
Das Wichtige sind immer die Praxisbeispiele.
Die Freundlichkeit sowie die Beratung durch das Institut ist klasse.
Habe viele neue Ideen dort bekommen die ich für mich gut umsetzten kann.
Knud
Geschrieben am 18.02.2015

Bisher sehr gute Erfahrungen

Christoph, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich finde es ein sehr Praxisnahes und professionelles Studium.
Sehr kompakte und übersichtliche Inhalte.
Freue mich schon auf die Seminare in Köln im Sommer dieses Jahr.
Außerdem sehr qualifizierte Fachkräfte im Webinar (z.B. Frau Schulze)
welche an der Basis arbeitet.
Christoph
Geschrieben am 18.02.2015

Spaß am Lernen

Stefanie, 18.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Auf der Suche nach einem Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich "Revenue Management" bin ich auf die DHA aufmerksam geworden. Das Konzept und die Studieninhalte haben mich sofort überzeugt und ich letztendlich zur Anmeldung bewogen. Eine gute Entscheidung...!
Meine Erwartungen an das Studium wurden vollkommen erfüllt und ich habe viele spannende Ansatzpunkte des Revenue Managements kennengelernt. Auch der Austausch mit den Dozent und Kommilitonen war immer sehr interessant und hilfreich! Nicht zuletzt Dank der stets aktualisierten Themen (z. B. Fall der Ratenparität) hatte ich immer Spaß am Lernen und das Studium wurde nie langweilig!
Stefanie
Geschrieben am 18.04.2014

Absolut empfehlenswert!

Stefan, 11.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Bin zufällig auf die DHA und meinen absolvierten Studiengang aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereut habe, mich dafür entschieden zu haben. Von der sehr herzlichen Betreuung angefangen, über kompetente und hilfreiche Dozenten, bis hin zu den überaus informativen Studienunterlagen, blieben bei mir fast keine Wünsche offen. Lediglich der Online Campus könnte noch verbessert werden, hier wären mehr Möglichkeiten zur Überprüfung des eigenen Wissensstandes wünschenswert, eventuell zusätzliche Unterlagen zur Vertiefung der Inhalte. Alles in allem ist dieser Studiengang absolut vorbildlich organisiert und ich werde die DHA gerne weiterempfehlen (bzw. habe ich dies bereits getan)
Stefan
Geschrieben am 11.04.2014