Im Großen und Ganzen gut

,
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Tutoren sind alle sehr kompetent und sind jederzeit für einen da. Sie sind sehr freundlich und geben immer sehr gute Tipps für Prüfungen oder Hausarbeiten.

Die Studienhefte sind sehr unterschiedlich. Je nach Fach sind diese entweder sehr simpel oder viel zu umfangreich. Einige Hefte hätte ich mir lieber kürzer gewünscht. Die Fehlerquote in den Heften ist sehr hoch. Dies macht einem vor allem bei Berechnungen das Leben sehr schwer.

Die Einsendeaufgaben sind sehr gut. Sie bereiten Perfekt auf die Abschlussarbeit vor. Jedoch finde ich die Korrekturzeit von 2 Wochen sehr lang. Jedoch finde ich sehr gut, dass man den Tutor auch bitten kann diese vor einer Prüfung zügiger zu bearbeiten.

Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist leider etwas zu gering. Zwischenfeedback oder Nachfragen zu wichtigen Themen würde ich mir noch wünschen.

Mit dem Service hatte ich weniger Kontakt. Aber alle immer sehr freundlich.

Ich würde mir zudem noch ein Studenten werben Studenten Programm wünschen. Würde vielen die Uni nur empfehlen, doch der Ansporn ist nicht der Größte.

  • Die gute Betreuung
  • Hohe Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Quoc-Duc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015
Quoc-Duc
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 03.05.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Ingo , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Fabian , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Thomas , 19.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)
Peer , 18.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)