Tolle Fernhochschule, sehr zu empfehlen!

Eugen
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Toller Service, bei jedem Anliegen wird einem sofort geholfen. Wenn irgendwas versprochen wird, wird es eingehalten. Das Studienmaterial ist leicht verständlich (je nach Themengebiet und eigenem Interessen-/ Wissensstand natürlich subjektiv variabel).
Ein Stern Abzug bei Preis-/Leistung: da ich an keiner anderen Fern FH bzw. Fernuni studiert habe und über andere Anbieter nicht up to date bin, ist es schwierig einzuschätzen. Es gibt sicherlich günstigere Anbieten. Mir ist es jedoch den Preis wert.
Über den Online Campus: da würde ich mir ein bedienungsfreundlicheres und übersichtlicheres Layout wünschen. Vor allem Anfang sehr gewöhnungsbedürtig. Zudem würde ich mir eine Anpassung des Online-Campus bei Smartphone Nutzung auf eine mobile Größe oder evtl. eine App wünschen. Das sind aber nur Luxusprobleme. :)
Letztendlich zählt der Informationsgehalt - da ist definitiv im Online Campus alles zu finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Eugen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Eugen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)