Top Fernhochschule!

Andreas
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher (6 Monate) habe ich keinerlei negative Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Bei Fragen zum Studienablauf oder zu Studieninhalten bekommt man von zuständigen Ansprechpartner (Tutor, Betreuer, Mentor, etc.) immer sehr schnell eine aussagekräftige & kompetente Antwort. Die Studieninhalte sind in den Heften sehr gut aufgearbeitet und gut verständlich, worauf es ja beim "Selbststudium" ankommt. Beispiele und Praxisbezüge helfen die Sachverhalten schnell zu erfassen. Die Korrekturzeiten sind im akzeptablen Bereich mit ca. 4 Wochen. Insgesamt bin ich mit dem Service, der Betreuung und den Inhalten mehr als zufrieden, sogar positiv überrascht. Aus diesem Grund sehe ich auch die Kosten, die ja schon nicht gerade gering sind, als gerechtfertigt an, da man wirklich eine entsprechende Gegenleistung bekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • aktuelle und gut verständliche Studienhefte, sehr schnelle Reaktionszeit durch Betreuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)