Perfekt für unregelmäßige Arbeitszeiten

,
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich arbeite im Schichtdienst und hatte Probleme ein Institut zu finden um mich nebenberuflich weiterzubilden. Bei der Euro-FH kann ich immer lernen wenn es gerade passt und die Studienhefte sind sehr verständlich geschrieben um auch jeden da abzuholen wo er sich befindet. Auch die Betreuung ist sehr gut und schnell zu erreichen. Durch die Einsendeaufgaben bleibt man motiviert. Für mich genau das Richtige!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.10.2015
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 03.05.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Ingo , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Fabian , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Thomas , 19.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)
Peer , 18.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)