Das perfekte Fernstudium für Arbeitnehmer

Michael
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Für mich als Musiker war es nicht sicher, ob ein Fernstudium mit ganz neuen Inhalten das Richtige ist. Dennoch wollte ich mich weiterbilden. An der Euro-FH wurde mir diese Unsicherheit genommen. Der Kontakt zu den Tutoren, das Studienmaterial und die Präsenzseminare sind perfekt für mich. Bei Fragen kann ich jeder Zeit die Dozenten kontaktieren und diese können mich bei allen Problemen unterstützen. Desweiteren ist das Studienmaterial sehr gut strukturiert und für mich sehr gut verständlich. Auch werden in den Seminaren interessante Themen bearbeitet, die mir einige Einblicke in die Arbeit im Finanzwesen geben. Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit, die mir von den Studienbetreuern entgegengebracht wird.

Nachdem ich mittlerweile 3/4 des Studiums absolviert habe, kann ich nur sagen, dass meine damalige Entscheidung absolut richtig war und kann diese Fernuni nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schneller Kontakt zu Dozenten, viele Übungsmöglichkeiten, sehr gut strukturiert
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)