Für ein Fernstudium durchweg positive Erfahrungen

,
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Am Anfang des Studiums war doch eine Skepsis vorhanden , ist das Studienmaterial angemessen , bekommt man Hilfe etc. man studierte ja nicht vor Ort. Diese Skepsis war jedoch unbegründet, die Kontaktpersonen antworten auf Anhieb , das Studienmaterial ist aktuell und wird über den Onlinecampus sogar erweitert, der auch klare Strukturen hat und in dem sich jede Person schnell zurecht finden würde.
Meine persönliche Meinung ist durchweg positiv , so würde ich die EuroFH jedem empfehlen.

  • Interessante, fördernde und fordernde Module
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Vasyl
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2016
Vasyl
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 03.05.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Ingo , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Fabian , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Thomas , 19.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)
Peer , 18.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)