Sehr gute Qualität!

Lars
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bei einem Verstudium wird immer viel Eigenmotivation gebraucht, hier besonders da man sehr flexibel ist was den zeitlichen Rahmen angeht. Genau das wollte ich aber. Mit der Qualität bin ich im großen und ganzen zufrieden. Sicherlich kann man sich fragen warum alles auf deutsch ist und Marketing auf englisch, aber gut, dass wusste ich ja vorher. Die Seminare sind immer gut und immer nur 6-10 Teilnehmer, so das man gut mitkommt. Die Chance jeden Monat Prüfungen zu schreiben finde ich ebenfalls perfekt. Der Preis ist aber nicht ganz ohne, aber Qualität kostet halt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Preis, Dozenten
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lars
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Lars
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)