Auslandssemester in Australien mit der Euro-FH

Julia
Finance und Management (B.Sc.)

Die Euro-FH besitzt ein internationales Netzwerk und bietet die Möglichkeit an, Prüfungen überall auf der Welt ablegen. Dadurch konnte ich ein Auslandssemester in Australien verbringen und meine Klausuren in Sydney schreiben. Studieren am Strand, Englischkenntnisse im richtigen Leben anwenden, exotische Tiere und atemberaubende Landschaften zu sehen waren für mich einige Highlights dieser Zeit.
Aber auch das Studieren in Deutschland macht Spaß, insbesondere die Seminare überzeugen an der Euro-FH durch ausgezeichnete Professoren, die Studieninhalte lebendig vermitteln können. Für die Wahl meines Studienganges Finance und Management war dessen Praxisorientierung ausschlaggebend. Zum Beispiel lernt man in dem Modul "Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling" eine integrierte Unternehmensplanung aufzusetzen. Meine Wahl für die Euro-FH hat sich bewährt und ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.

• Praxisorientierung, Beantortung von Fragen innerhalb von 48h, globales Netzwerk, Möglichkeit Klausuren im Ausland abzulegen; internationale Seminare; interessante Präsenzseminare
  • Kein aktiver Austausch unter Kommilitonen auf dem Onine Campus; Online Campus sollte moderner und übersichtlicher gestaltet sein
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)