Völlige Flexibilität und Praxisnähe

Fabian
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ermöglicht es mir mein Engagement selbst einzuteieln und die Geschwindigkeit selbst zu bestimmen. Gewisse Studieninhalte sind mir bereits aus meiner beruflichen Tätigkeit bekannnt und erlauben es mir mich auf andere Inhalte mehr zu konzentrieren. Da es nur wenige Präsentseminare gibt, kann ich mein Tempo gehen und bin nicht auf meine Mitstudenten und den Lehrplan angewiesen. Die Inhalte sind praxisnah und somit auch verständlicher und gut nachvollziehbar. Bei Fragen zu meinem Studium komme ich innerhalb 48 Stunden Antwort und Hilfe. Der Service ist top, alles klappt termingerecht und verläuft seriös.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Hohe Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Fabian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)