Flexibel bei guter Qualität

Lars
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Qualität der Inhalte empfinde ich als gut. Seminare sind aus meiner Sicht zum Glück wenige. Aussetzen kann man in einem gewissen Rahmen auch. Die Betreuung durch die Mitarbeiter und der Dozenten ist sehr gut. Der Online-Campus kann sicherlich noch verbessert werden, hat für mich aber nicht die höchste Priorität. Ideal finde ich die Möglichkeit jeden Monat zu schreiben und das an verschiedenen Standorten. Ich kann es nur empfehlen!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Lars
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)