Intensive lehrreiche Phasen

Bernhard
Finance und Management (B.Sc.)

In den Lernphasen konnte ich mein generelles Wissen und mein allgemeines Wisen deutlich erweitern, was in vielen Lebenslagen hilfreich ist. Dazu hat sich das spektrum an Karrieremöglichkeiten deutlich erweitert. Sicherlich hat dies in Punkto Freizeit einen gewissen Preis, den man aufgrund von permanenter eingeschränkten Freizeitphasen "bezahlen" muss, jedoch mit sorgfältiger Lebens-/Tagesplanung in Teilen ausgleichen kann. Kurz vor Ende meines Studiums möchte ich die gemachten Erfahrungen im laufe der letzten Monate/Jahre nicht mehr verzichten. Das Studium und die Bewältigung der Aufgaben hat doch meinen Blick auf das alltägliche Leben deutlich verändert. Ein neues Jobengagement in dem ich nun weiteres Fachwissen einsetzen kann und zielgerichtet einen Beitrag leisten kann hat dies für mich persönlich noch weiter belohnt.

• Individulle Lebensplanung möglich, Freizeit kann trotzdem genutzt werden wenn einmal eine Pause notwendig sein sollte, alles von zuhause aus machbar, sehr gute Dozenten, gute Studieninhalte, sehr guter Praxisbezug, schnelle Reaktion und Betreuung
  • mit manchen Phasen im Berufsleben nicht zu 100% vereinbar, Volumen zur Bewältigung teilweise hoch, nur 1 Standort in Hamburg
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Studienbeginn 2015
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)