Super flexibel und beste Betreuung

,
Finance und Management (B.Sc.)
4.4

Ich studiere seit einem Jahr an der Euro-FH und bin bisher super zufrieden!
An die Fristen für Korrekturen und Fachfragen wird sich immer gehalten, teilsweise bekomme ich sogar am Wochenende und innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben und Prüfungen könnten etwas ausführlicher sein, aber bei Fragen, kann man den Tutoren auch anrufen und bekommt dann ausführliches Feedback.
Auch die Studienbetreuung ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man braucht keine falsche Scheu vor einem Anruf haben.
Die Studienpakete sind gut strukturiert und durch ein kleines Einführungsheft bekommt man einen Überblick über die Anforderungen, geschätzte Zeit und die Lernziele.
Am Besten gefallen mir die monatlichen Prüfungstermine. Sollte ich an einem Termin krank sein oder etwas anderen dazwischen kommen, kann ich den Termin um einen Monat verschieben und muss kein ganzes Semester dran hängen.

  • Flexibilität, super Service, kompetente Tutoren
  • Der Online-Campus kann besser gestaltet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 03.05.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Ingo , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Fabian , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Thomas , 19.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)
Peer , 18.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)