Tolle Flexibilität!

Harald
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die Euro-FH entschieden, da für mich als Angestellter, Sportler und Vater die Flexibilität ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium war.
Jede Klausur kann alle 4 Wochen deutschlandweit geschrieben werden, bis zu 3 Tagen vor der Klausur noch Absagen möglich, Auslandsseminar keine Pflicht, kostenlose Verlängerung um die Hälfte der Regelstudiunzeit möglich,...
für jeden, für den es neben dem Beruf und Studium noch andere wichtige Themen im Leben gibt, kann ich die Euro-FH empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Harald
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Harald
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)