Sehr viel Flexibilität neben dem Beruf

Felix
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere berufsbegleitend und habe relativ schnell das Studienmodel umstellen müssen und habe dadurch keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Eine kurze Mail hat genügt und meine Studienbetreuerin hat alles erledigt. Die selbe Unterstützung habe ich bei allen anderen Anfragen erhalten und auch eine kurzfristige pausierung des Studiums war sehr problemlos möglich. Ich kann ein Studium an der Euro FH nur empfehlen, das Model des Fernstudium ist jedoch nicht jedermanns Sache und man braucht eine hohe Selbstmotivation, aber auch hier bekommt man bei Bedarf Unterstützung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Felix
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)