Flexibles Studium für alle Lebenslagen

Felix
Finance und Management (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der Euro-FH sind sehr positiv.
Zu Anfang meines Studiums war ich noch recht planlos und unmotiviert, habe das erste dreiviertel Jahr nur sehr geringe Studienfortschritte verbuchen können, hier habe ich jedoch jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen gehabt und konnte lernen strukturierter und effizienter zu lernen und zu arbeiten.

Studienpausen und eine damit verbundene finanzielle Entlastung war auf einem kurzen Kontaktweg sehr schnell bearbeitet und hat mich im Rahmen meines Führerscheins sehr entlastet.

Das Studium bei der Euro-FH ist vor allem deshalb so flexibel, da man eine große Anzahl an Monaten Studienpause machen kann und nach der Regelstudienzeit (zzgl. ausgesetzte Studienmonate) noch die Hälfte der Regelstudienzeit kostenlos weiter studieren kann. Dadurch habe ich bei dem Termin für meine Bachelorprüfung keinen Druck seitens der Uni und kann mich parallel auf Beruf und Privatleben konzentrieren.

Das Studium an der Euro-FH ist besonders dann empfehlenswert wenn:
- Man nebenberuflich studieren möchte
- Man sein Privatleben neben dem Studium nicht links liegen lassen möchte
- Die Private Lebensplanung nicht fix ist und dadurch jederzeit etwas ungeplantes passieren könnte
- Man sich selbst zum lernen motivieren kann

Selbstverständlich kann ein Studium an der Euro-FH auch empfehlenswert für einen sein, wenn man nicht gerade in dieses Schema fällt.

Alles in Allem bin ich mit meinem Studium an der Euro-FH sehr zufrieden und kann dies jedem empfehlen, der nach einer Ausbildung oder neben dem Beruf noch studieren möchte.

• Flexibilität während des gesamten Studiums
Studienbeginn 2017
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)