In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Studiengang

Andreas, 11.10.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die Euro-FH bietet als einzige Fernuniversität den Studiengang Finance und Management an. Die Verknüpfung von BWL mit Controlling und der guten Betreuung ist hier perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen ! Die Studienmaterialien sind sehr gut gegliedert und leicht zu verstehen.
Andreas
Geschrieben am 11.10.2017

Intensive lehrreiche Phasen

Bernhard, 19.05.2017
Finance und Management (B.Sc.)
In den Lernphasen konnte ich mein generelles Wissen und mein allgemeines Wisen deutlich erweitern, was in vielen Lebenslagen hilfreich ist. Dazu hat sich das spektrum an Karrieremöglichkeiten deutlich erweitert. Sicherlich hat dies in Punkto Freizeit einen gewissen Preis, den man aufgrund von permanenter eingeschränkten Freizeitphasen "bezahlen" muss, jedoch mit sorgfältiger Lebens-/Tagesplanung in Teilen ausgleichen kann. Kurz vor Ende meines Studiums möchte ich die gemachten Erfahrungen im laufe der letzten Monate/Jahre nicht mehr verzichten. Das Studium und die Bewältigung der Aufgaben hat doch meinen Blick auf das alltägliche Leben deutlich verändert. Ein neues Jobengagement in dem ich nun weiteres Fachwissen einsetzen kann und zielgerichtet einen Beitrag leisten kann hat dies für mich persönlich noch weiter belohnt.
Bernhard
Geschrieben am 19.05.2017

Studium neben dem Beruf

Christopher, 18.05.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die EuroFH ermöglicht ein Studium neben dem Beruf und bietet dabei vollkommene Flexibilität bei Seminaren, Prüfungen und sonstigen Angelegenheiten. Die Betreuer und Tutoren stehen einem immer in kurzer Zeit zur Verfügung und unterstützen immer wenn sie können.
Christopher
Geschrieben am 18.05.2017

Flexibel bei guter Qualität

Lars, 17.05.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die Qualität der Inhalte empfinde ich als gut. Seminare sind aus meiner Sicht zum Glück wenige. Aussetzen kann man in einem gewissen Rahmen auch. Die Betreuung durch die Mitarbeiter und der Dozenten ist sehr gut. Der Online-Campus kann sicherlich noch verbessert werden, hat für mich aber nicht die höchste Priorität. Ideal finde ich die Möglichkeit jeden Monat zu schreiben und das an verschiedenen Standorten. Ich kann es nur empfehlen!!!
Lars
Geschrieben am 17.05.2017