In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in Allem - flexibl und preiswert

Jandrik, 29.03.2023
Finance und Management (B.Sc.)
Die Skripte welche zur Erarbeitung der Inhalte dienen sind sehr verständlich geschrieben und mit vielen Beispielen untermauert.

Der Online-Campus ist nach einer gewissen Zeit nachvollziehbar, könnte aber übersichtlicher sein.

Die optionalen Fragen kann ich noch nicht beantworten, da ich bis dato noch keine Erfahrung dabei habe.

Die Anmeldung bis hin zum Erhalt der Unterlagen war einfach und sehr schnell.
Jandrik
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 29.03.2023

Gutes Studienmaterial

Vivienne, 01.03.2023
Finance und Management (B.Sc.)
Sehr gut formulierte und aktuelle Studienhefte und tolle Erklärvideos machen das Verständnis einfach. Es besteht die Möglichkeit auch von zuhause zu absolvieren. Leider gibt es jedoch fixe Klausurwochen einmal im Monat mit Anmeldeschluss zwei Wochen vorher.
Vivienne
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 01.03.2023

Flexibel, gut aufgebaut

Hümeyra, 29.01.2023
Finance und Management (B.Sc.)
Ich hab relativ neu angefangen. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Das Studium ist sehr gut aufgebaut. Die Skripte sind übersichtlich und die dazu gehörigen Videos sind informativ.
Gut finde ich auch, dass die einzelnen Professoren in der Einleitung der Fächer vorgestellt werden.
Hümeyra
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.01.2023

Einfach klasse

Erna, 18.01.2023
Finance und Management (B.Sc.)
Bin erst seit November ‘22 bei der Euro FH und immer noch am Anfang, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Studium is komplett online und bietet absolute Flexibilität an! Für mich, dass bedeutet das ich um 5 Uhr lernen kann oder Abend nach der Arbeit, von zu Hause oder Europaweit (oder von irgendwo anderes )
Personen an der Euro FH sind super super nett und sehr freundlich, jeder Zeit ansprechbar. Ich denke aber, dass diese Studium bietet mehr an.

Ich freue mich auf die Zukunft! :)
Erna
Variante Studiendauer 36 Monate