Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 20
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 33

Auslandssemester in Australien mit der Euro-FH

Julia, 27.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Euro-FH besitzt ein internationales Netzwerk und bietet die Möglichkeit an, Prüfungen überall auf der Welt ablegen. Dadurch konnte ich ein Auslandssemester in Australien verbringen und meine Klausuren in Sydney schreiben. Studieren am Strand, Englischkenntnisse im richtigen Leben anwenden, exotische Tiere und atemberaubende Landschaften zu sehen waren für mich einige Highlights dieser Zeit.
Aber auch das Studieren in Deutschland macht Spaß, insbesondere die Seminare überzeugen an der Euro-FH durch ausgezeichnete Professoren, die Studieninhalte lebendig vermitteln können. Für die Wahl meines Studienganges Finance und Management war dessen Praxisorientierung ausschlaggebend. Zum Beispiel lernt man in dem Modul "Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling" eine integrierte Unternehmensplanung aufzusetzen. Meine Wahl für die Euro-FH hat sich bewährt und ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017

Positive Erfahrungen

Eva, 27.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
bisher bin ich von meinem Studium bei der Euro-FH sehr angetan. Die Betreuung durch die Tutoren läuft einwandfrei und die Fristen werden eingehalten. Die Studienhefte und die Übungsaufgaben sind auch hilfreich und führen gut durch die Themen durch. Bei dem ein oder anderen Thema wünsche ich mir manchmal noch ein Online Tutorium mehr aber davon abgesehen sind die Module sehr gut aufgebaut.
Bewertung lesen
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017

Flexibles Studium neben dem Beruf, aber zeitintensiv

Dominik, 27.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Es wäre schön wenn zu jedem Modul neben der schriftlichen Ausführung auch Online-Vorlesungen zur Verfügung stehen würden. Siehe z.B. Modul Marketing "MOOC Grundlagen des Marketing mit Marc Opresnik" auf YouTube. Dies sollte meiner Meinung nach im heutigen digitalen Zeitalter zum Standard einer jeden Fernuniversität gehören.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017

Top Uni mit super Betreuung

Sandra, 27.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Alle Dozenten, Betreuer und Organisatoren sind super nett und hilfsbereit. Fragen werden in der Regel super schnell beantwortet. Das Material ist verständlich und übersichtlich. Die Flexibilität ist super!
Die regelmäßigen und vielen Termine für Klausuren und Seminare sind echt mega.

Ich bin super zufrieden!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023