In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr großer Praxisbezug

Thomas, 17.12.2019
Finance und Management (B.Sc.)
Im Bezug auf meinen Arbeitsplatz und auf meine künftigen beruflichen Perspektiven deckt dieses Studium sehr viele von Arbeitgebern gewünschte Inhalte ab. Das Studium macht Spaß. Die Inhalte sind gut verständlich aufbereitet, sodass man die Themen gut im Selbststudium erlernen kann.
Geschrieben am 17.12.2019

Super Angebot für Berufstätige

Daniel, 03.05.2019
Finance und Management (B.Sc.)
Das Studium ist absolut flexibel, man hat vollen Gestaltungsfreiraum und kann es an seine eigenen Bedürfnisse, Termine, Berufsleben & Privatleben anpassen. Die Inhalte sind ansprechend gestaltet und bereiten gut für Prüfungen vor. Rückfragen werden zügig und kompetent beantwortet, man hat das Gefühl, immer gut aufgehoben zu sein und wahrgenommen zu werden.
Daniel
Geschrieben am 03.05.2019

Guter Aufbau

Ingo, 10.04.2019
Finance und Management (B.Sc.)
Bisher die letzten 4monate sehr gut. Gute orga und Struktur. Gute Studienhefte und prima Prüfungsorganisation. Mein erstes Presenzseminar war ebenfalls sehr gut. Insgesamt habe ich bisher meine Entscheidung noch nicht bereut. Ich studiere seit dem 15.12.2018.
Ingo
Geschrieben am 10.04.2019

Spitzen Konzept : Fernstudium

Fabian, 10.04.2019
Finance und Management (B.Sc.)
- Genial gestaltet mit den jeweiligen Modulen und den monatlichen Klausurterminen
- Gute Betreuung durch die Tutoren:
Schnelles und ausführliches Feedback zu den Einsendeaufgaben