In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung und Studienmaterial 1a

Diana, 16.11.2022
Finance und Management (B.Sc.)
Schnelle Rückmeldung, Skripte sogar mit beschriftetem Ordner nach Hause geschickt, viele Angebote (zB Office Paket). das Angebot der Flashcards ist sensationell. Einführungsmaterial sehr hilfreich. Alles sehr durchdacht und mit Liebe erarbeitet. Online Campus strukturiert aufgebaut.
Diana
Geschrieben am 16.11.2022

Berufsbegleitendes Studium

Marie, 08.11.2022
Finance und Management (B.Sc.)
Neben der Tätigkeit in der Bank dient das Studium Finance and Management der externen Weiterbildung ausgezeichnet.
Die Vereinbarkeit mit dem Beruf ist definitiv gegeben, auch wenn es mit den Seminaren auf Grund der Terminierungen manchmal nicht ganz so einfach ist.
Marie
Geschrieben am 08.11.2022

Einstieg leicht gemacht

Nicole, 07.11.2022
Finance und Management (B.Sc.)
Am Anfang wirkt man kurz überfordert mit der Menge an Lerninhalten. Durch den Online Campus und die Einführungsseminare bekommt man schnell einen guten Überblick über das Studium und kann direkt motiviert starten. Die eigene Entscheidung, wann eine Klausur geschrieben wird, hilft enorm, um sich selbst perfekt darauf vorzubereiten. Außerdem kommt man so nicht in die Situation alle Klausuren zu einem Zeitpunkt schreiben zu müssen. Zu Einsendeaufgaben bekommt man sehr schnell gutes Feedback und hat direkt einen kompetenten Ansprechpartner. Man fühlt sich sehr gut betreut und kann das Studium so flexibel und individuell in den eigenen Alltag einbringen.
Nicole
Geschrieben am 07.11.2022

Studium der Euro-FH, zuverlässig, reichhaltig, gut

Steffen, 11.10.2022
Finance und Management (B.Sc.)
Ich studiere seit Sommer 2019 an der Euro-FH den Studiengang Finance und Management. Seitdem habe ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten antworten immer sehr schnell auf Fragen und unterstützen auf Wunsch auch mit speziellen Materialien, welche über die Studienhefte hinaus gehen.
Darüber hinaus hat man während der Corona-Pandemie gemerkt, wie wichtig der Euro-FH ihre Studenten sind. In schnellster Zeit wurden Seminare und Klausuren auf online-Varianten umgestellt. Dadurch hat man keine Zeit im Studium verloren. Selbst aktuell hat man die Möglichkeit Klausuren online abzulegen und muss keinen Prüfungsort mehr aufsuchen. Das erweitert die Flexibilität unheimlich. Alles in allem kann ich nur positiv von der Euro-FH berichten und bin froh mein Studium hier begonnen zu haben.
Steffen
Geschrieben am 11.10.2022