Von den 70 Bewertungen gehen 45 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Qualität!

Lars, 20.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Bei einem Verstudium wird immer viel Eigenmotivation gebraucht, hier besonders da man sehr flexibel ist was den zeitlichen Rahmen angeht. Genau das wollte ich aber. Mit der Qualität bin ich im großen und ganzen zufrieden. Sicherlich kann man sich fragen warum alles auf deutsch ist und Marketing auf englisch, aber gut, dass wusste ich ja vorher. Die Seminare sind immer gut und immer nur 6-10 Teilnehmer, so das man gut mitkommt. Die Chance jeden Monat Prüfungen zu schreiben finde ich ebenfalls perfekt. Der Preis ist aber nicht ganz ohne, aber Qualität kostet halt.
Lars
Geschrieben am 20.04.2017

Die beste Entscheidung meines Lebens

Vasyl, 06.12.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die Erfahrungen mit der EuroFH sind unglaublich positiv.
Die Module sind interessant , fördernd und fordernd.
Die Hefte haben eine klare Struktur und sind sehr übersichtlich gemacht , auch Beispiele sind vorhanden , die das Verständnis und die Thematik verdeutlichen.
Die Seminare sind unglaublich interessant und vor allem die praxisbezogenen Themen machen viel Spaß.
Vasyl
Geschrieben am 06.12.2016

Ein Fernstudium wie es sein sollte ;-)

Florian, 19.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Zu Beginn des Studiums war ich mir unsicher, ob eine Fortbildung ohne Präsenzunterricht das Richtige für mich ist. Tatsächlich war das Lernen ohne Kommilitonen am Anfang durchaus ungewohnt. Auch einzuschätzen, wieviel Lernzeit man für die einzelnen Studienhefte benötigt, war anfangs nicht leicht. Allerdings haben mich die Module meist sehr gefesselt, da die Inhalte zwar nicht immer unkompliziert sind, allerdings die Themen durchaus interessant waren. Überrascht hat mich hier insbesondere die Qualität der Studienhefte, die meist treffenden Beispiele und gute Erläuterungen beinhalten. Bisher wurde ich nur von wenigen Modulen "enttäuscht", deren Inhalte mir in der Praxis keinen Mehrwert geboten haben. Einziger Kritikpunkt den ich derzeit habe, ist die Unübersichtlichkeit des Online-Campus hinsichtlich der Informationsverteilung in den einzelnen Rubriken. Nach fast 3 Jahren Studium muss ich immer noch suchen, wo sich manche Inhalte (z. B. Hilfsmittelliste, etc.) versteckt haben. Alles in Allem bereue ich es jedoch nicht ein Fernstudium bei der Euro-FH begonnen zu haben.
Florian
Geschrieben am 19.08.2016

Für ein Fernstudium durchweg positive Erfahrungen

Vasyl, 19.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Am Anfang des Studiums war doch eine Skepsis vorhanden , ist das Studienmaterial angemessen , bekommt man Hilfe etc. man studierte ja nicht vor Ort. Diese Skepsis war jedoch unbegründet, die Kontaktpersonen antworten auf Anhieb , das Studienmaterial ist aktuell und wird über den Onlinecampus sogar erweitert, der auch klare Strukturen hat und in dem sich jede Person schnell zurecht finden würde.
Meine persönliche Meinung ist durchweg positiv , so würde ich die EuroFH jedem empfehlen.
Vasyl
Geschrieben am 19.08.2016

Gute Entscheidung

Katrin, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die EuroFH hat sich optimal auf Studiengänge während dem Arbeiten eingestellt. Die Module Biedenkopf hohe Flexibilität und lassen hierdurch keine Stresssituationen aufkommen. Der persönliche Betreuer ist sehr hilfsbereit und erklärt alle offenen Fragen ausführlich und geduldig. Die Lehrkräfte Straßen Sicherheit in dem Fachgebiet aus.
Katrin

Gute Universität

Quoc-Duc, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Trotz einigen negativen Gerüchten ist die Euro Fh Ihren Preis Wert. Die Tutoren sind nett und kompetent. Die Hefte haben manchmal kleine Fehler jedoch sind diese sehr gut aufbereitet und haben viele Informationen geballt. Die Einsendesufgaben sind sehr hilfreich und werden schnell korrigiert.
Quoc-Duc

Gut verständliches Studienmaterial

Romina, 18.08.2016
- das Studienmaterial ist zum Großteil sehr gut verständlich
- man kann sich Dank der Einsendeaufgaben und den vielen Übungen im Buch sehr gut auf Prüfungen vorbereiten
- die Ergebnisse von Einsendeaufgaben, Prüfungen und Hausarbeiten bekommt man immer sehr schnell
- auch Fragen an die Tutoren werden immer sehr schnell beantwortet
- ein sehr großer Vorteil ist, dass man sich sein komplettes Studium selbst einteilen kann
Romina

Sehr gute Unterlagen!

Stefanie, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut und mit sehr vielen Beispielen und Übungsaufgaben versehen. Ich finde sogar, dass manche Themen zu ausführlich behandelt werden, was teilweise Verwirrungen verursacht. Was auch sehr bewundernswert ist der Einsatz mancher Professoren, von denen man Abends um 23 Uhr noch eine sehr hilfreiche Antwort bekommt.
Stefanie

Bisher nur gute Erfahrungen

Dorothee, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die Anmeldung ging super schnell und ich konnte direkt anfangen. Es ist aber doch schwerer als gedacht das neben der Arbeit zu schaffen. Mit dem Tempo hänge ich etwas hinterher.
Monatlich 270,00€ sind schon echt viel, die die meisten nicht so einfach vom Monatsgehalt zahlen können.
Dorothee

Ausgezeichnetes Fernstudium

Christian, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Ein Fernstudium ist definitiv kein einfaches Vorhaben! Das studieren neben dem Beruf wird durch die Betreuung der Euro FH optimal unterstützt.
Spezifische Fragen werden schnellstmöglich und präzise beantwortet.
Studienmaterialien sind übersichtlich und präzise aufgebaut.
Feedback zu sämtlichen erbrachten Leistungen erfolgt immer in der vorgegebenen Korrekturzeit.
Der Kontakt zu Dozenten, Betreuern oder Tutoren ist jederzeit telefonisch oder online über den Online-Campus möglich.