In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut in den Alltag integrierbar.

Thomas, 19.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Das Studium macht Spaß und ermöglicht mir die Inhalte wann und wo ich will zu lernen. Als Berufstätiger, der oft reißt, kann ich so das Studium ideal auf meine zeitlichen Bedürfnisse anpassen. Ich würde das Studium weiterempfehlen. Die Inhalte passen gut in meinen beruflichen Alltag.
Geschrieben am 19.12.2018

Ist das Studium praxisnah?

Peer, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Ich finde, dass das Studium mir in meinem beruflichem Alltag als Bankangestellter sehr viel hilft. Zudem konnte ich durch das Studium mir schon einen genauen Plan für die Zukunft stricken. Ich bin froh das ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe.
Peer

Kompetente, schnelle Betreuung, top Lernmaterial

Iris, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Besonders die Flexibilität gefällt mir sehr gut, Lehrkräfte und Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Die Struktur und Beschreibung im online Campus ist gut und vollständig, sodass man sich schnell zurecht findet. Ein Punkt halte ich für verbesserungswürdig: mehr Prüfungsaufgaben zum üben, inklusive Korrektur wären hilfreich.
Iris

Hohe Flexibilität und sehr gutes Studienmaterial

Tobias, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Durch die Möglichkeit jede Prüfung jeden Monat ablegen zu können, ist eine wirklich hohe Flexibilität gegeben. Die Studienbücher und das Studienmaterial sind sehr gut aufgebaut und durch gezielte Übungen wird das Lernen erleichtert. Den Tutoren antworten via E-Mail schnell auf Fragen und sind auch telefonisch meist gut erreichbar.
Tobias
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019