Von den 70 Bewertungen gehen 32 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Absolut empfehlenswert!

Thomas, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Hervorragende Betreuung durch Tutoren, Dozenten und alle weiteren Leute der FH. Sehr gute Beratung und umfangreiche Unterstützung bei Fragen und Problemen rund um das Studium. Passend zugeschnittene Studienunterlagen die durch Praxisnähe glänzen. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Geschrieben am 18.08.2016

Sehr flexibel

Danny, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Durch monatlich mögliche Prüfungen können die Module nach und nach abgearbeitet werden. Das verringert den Stress und man kann so seinem Ziel Stück für Stück näher kommen. Korrektur von Einsendeaufgaben ermöglicht eine Lernerfolgskontrolle noch vor den eigentlichen Klausurterminen. Top!
Danny
Geschrieben am 18.08.2016

Gute Vereinbarkeit von Studium und Beruf

Christopher, 03.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Gute Materialien zu den einzelnen Lehreinheiten und gute Hilfestellungen bei Fachfragen vom jeweiligen Tutor. Gut vereinbar mit dem Beruf. Regelmäßig örtlich nah stattfindende Klausuren. Geringe Anzahl an Seminaren. In der Regel gut geplanter Studienablauf.
Christopher

Das perfekte Fernstudium für Arbeitnehmer

Michael, 03.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Für mich als Musiker war es nicht sicher, ob ein Fernstudium mit ganz neuen Inhalten das Richtige ist. Dennoch wollte ich mich weiterbilden. An der Euro-FH wurde mir diese Unsicherheit genommen. Der Kontakt zu den Tutoren, das Studienmaterial und die Präsenzseminare sind perfekt für mich. Bei Fragen kann ich jeder Zeit die Dozenten kontaktieren und diese können mich bei allen Problemen unterstützen. Desweiteren ist das Studienmaterial sehr gut strukturiert und für mich sehr gut verständlich. Auch werden in den Seminaren interessante Themen bearbeitet, die mir einige Einblicke in die Arbeit im Finanzwesen geben. Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit, die mir von den Studienbetreuern entgegengebracht wird.

Nachdem ich mittlerweile 3/4 des Studiums absolviert habe, kann ich nur sagen, dass meine damalige Entscheidung absolut richtig war und kann diese Fernuni nur empfehlen.

Super Betreuung, große Auswahl an Prüfungsorten

Florian, 03.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Flexibles Zeitmanagement, top Studienhefte, tolle Berater, die einen immer zur Seite stehen, Tutoren aus allen erdenklichen Bereichen, die durch ihre Fachkompetenzen alle Fragen zu den Fachbereichen beantworten können. Einziger Kritikpunkt ist der Online Campus. Dieser ist etwas unübersichtlich. Mit der Zeit findet man sich allerdings zurecht!
Florian

Hausarbeit (Beschreibung mangelhaft)

Doris, 28.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Wenn man als 'neuer' bzw. Anfänger eine Hausarbeit schreiben muss mit der von Ihnen gestellten Beschreibung, dann ist dass gar nicht mal so einfach!
Als meine erste Hausarbeit mit NEGATIV beurteilt wurde, wurde mir nur gesagt was ca. fehlt aber es wurde keine Korrektur vollbracht (was ich schade finde, weil wie soll ich sonst aus meinen Fehlern lernen?).
Doris
Geschrieben am 28.10.2015

Tolle Organisation und interessante Inhalte

Corinna, 27.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Obwohl man bei einem Fernstudium selten persönlichen Kontakt hat, fühlt man sich gut betreut und weiß schnell bei wem man Antwort auf seine Frage erhält.

Die Korrektur- und Antwortzeiten sind sehr oft kürzer als angegeben.

Kontakt zu Kommilitonen lässt sich leicht über den Online-Campus herstellen.
Corinna

Super Studium

Anonym, 27.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Bis jetzt bin ich mit dem Studium vollkommen zufrieden. Es hat mir sehr viel Freude bereitet die verschiedenen Themen zu behandlen und es ist eine Investition in meine Zukunft in beruflicher Hinsicht. Mit dem Abschluss des Studiums erhoffe ich mir eine berufliche Steigerung.
Anonym

Rundum-Sorglos-Studienpaket

Sandra, 27.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Super Betreuung, umfangreiches und gut verständliches Studienmaterial, übersichtlicher und informativer Online-Campus, interessante Seminare, in der Regel schnelle Korrekturzeiten, gute Erreichbarkeit der Tutoren/Dozenten, vielseitige und praxisnahe Themenauswahl.

Top Hochschule!

Peter, 22.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Ich werde dort auch meinen Master machen! Sowohl die Lehrkräfte sind sehr kompetent und nah an den Studenten. Die Lernunterlagen sind gut verständlich und strukturiert. Einsendeaufgaben sind freiwillig, ich habe sie fast nie gemacht. Schnelles Feedback von Dozenten.
Peter
Geschrieben am 22.10.2015