In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Viola, 07.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Gute und aufschlussreiche Rückmeldungen der Einsendeaufgaben, sowie auch bei Päsentationen etc. die einem tatsächlich weiterhelfen für die Zukunft.

Super ist die Flexibilität sich monatlich zu Klausuren anmelden zu können und selbst auszuwählen was man wann schreiben will!
Viola
Geschrieben am 07.12.2018

Erfahrungsbericht

Tobias, 07.12.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die Studienhefte sind sehr gut und verständlich geschrieben.
Bei jeglicher Rückfrage kann man seinem Tutor schreiben, welcher auch zügig eine Antwort parat hat.
Auch die freie Einteilung der Fächer und Prüfungen sind neben dem Beruf optimal.
Ich bin mit en Studium bisher mehr als zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.
Tobias
Geschrieben am 07.12.2017

Super flexibel und beste Betreuung

Jasmin, 05.12.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Ich studiere seit einem Jahr an der Euro-FH und bin bisher super zufrieden!
An die Fristen für Korrekturen und Fachfragen wird sich immer gehalten, teilsweise bekomme ich sogar am Wochenende und innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben und Prüfungen könnten etwas ausführlicher sein, aber bei Fragen, kann man den Tutoren auch anrufen und bekommt dann ausführliches Feedback.
Auch die Studienbetreuung ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man braucht keine falsche Scheu vor einem Anruf haben.
Die Studienpakete sind gut strukturiert und durch ein kleines Einführungsheft bekommt man einen Überblick über die Anforderungen, geschätzte Zeit und die Lernziele.
Am Besten gefallen mir die monatlichen Prüfungstermine. Sollte ich an einem Termin krank sein oder etwas anderen dazwischen kommen, kann ich den Termin um einen Monat verschieben und muss kein ganzes Semester dran hängen.
Jasmin
Geschrieben am 05.12.2017

Super Hochschule - Kann man nur empfehlen

Madlen, 14.10.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Dadurch dass das ein Fernstudium ist, muss man sich selbst Organisieren. Man kann selbst entscheiden, wie viel man am Tag oder in der Woche lernt. Es ist super für Berufstätige oder die, die aufgrund von Familie nicht regelmäßig an einem Präsenzstudium dran teilnehmen könnten. Die Betreuung durch Tutoren oder dem Studienbetreuer geht reibungslos und schnell. Die Studienhefte sind sehr anschaulich und mit vielen Übungen und Aufgaben versehen. Die Prüfungen können an mehreren Standorten monatlich abgelegt werden. Man kann selbst entscheiden, wie viel Zeit man für jedes einzelne Modul benötigt. Es besteht die Möglichkeit, kostenlos zu verlängern, wenn die Regelstudienzeit nicht ausreichen sollte.
Madlen
Geschrieben am 14.10.2017