In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch verbesserungsbedürftig

Anna, 28.09.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Das Studienmaterial ist teilweise unübersichtlich und verwirrend gestaltet. Manchmal wären noch weiter erklärende Rechnungen hilfreich.
Prüfungen sind leider nur einmal im Monat möglich.
Lerninhalte sind interessant und werden in Seminaren oder Tutorien gut rübergebracht.
Anna
Geschrieben am 28.09.2021

Trotz Corona keine Einschränkungen

Steffen, 19.08.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass an der Euro-FH ohne größere Einschränkungen weiter studiert werden kann. Die Prüfungen wurden in kürzester Zeit auf Open Book Klausuren umgestellt und alle Seminare fanden online statt.
Darüber hinaus ist die Betreuung super.
Steffen
Geschrieben am 19.08.2021

Macht Spaß und man kommt neben der Arbeit zurecht

Aylin, 13.08.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Die Tutoren antworten immer schnell und gezielt.
Sie wollen dich nicht durchfallen lassen und die Klausuren sind vom Umfang her ok.
Neben der Arbeit mit ein bisschen Fleiß gut zu schaffen.
Weiterempfehlen würde ich es auf jeden Fall, aber ein bisschen Vorkenntnisse sollte man haben.
Aylin
Geschrieben am 13.08.2021

Mit Zeitmanagement und Disziplin zum Bachelor

Marc, 15.07.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Euro-FH sind sehr positiv. Beginnend schon bei der Immatrikulation wird man bestens mit einer Ruhe und Souveränität betreut. Die Studienmaterialien sind zwar umfangreich aber mit Hilfe der Übungen, Aufgaben zur Selbstüberprüfung und den Einsendeaufgaben kann man die Schwerpunkte des jeweiligen Moduls erkennen. Die Einsendeaufgaben werden Inhalt kurzer Zeit ausführlich korrigiert und Empfehlungen abgeben.
Der einzige Schwachpunkt den ich herauskristallisiere ist der Online-Campus. Hier fehlt mir die Übersichtlichkeit und Anordnung verschiedener Tools. Man findet sich hier nur mit Mühe zurecht.
Marc
Geschrieben am 15.07.2021