In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvolle Inhalte mit sehr guter Betreuung

Silvia, 06.04.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Ich bin nun seit gut einem Jahr dabei und habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Studium gerade in der Corona-Zeit für mich optimal ist.
Die Zeit kann individuell eingeteilt werden, die Lerneinheiten sind anspruchsvoll und umfassend, wobei Fragen innerhalb kürzester Zeit von den Tutor:innen ausführlich beantwortet werden.
Das Feedback zu den Einsendeaufgaben, Klausuren und Hausarbeiten ist sehr ausführlich und die Online-Seminare sind interessant und gut durchdacht.
Die Studienbetreuer sowie der technische Support sind immer gut erreichbar und sehr freundlich.
Ich habe das Gefühl, die für mich richtige Fernuniversität gewählt zu haben und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und meinen persönlichen Lernfortschritten.
Silvia
Geschrieben am 06.04.2021

In Zeiten von Corona (und auch sonst) zu empfehlen

Verena, 06.04.2021
- Flexibilität schlägt alle anderen Faktoren
- Vereinbarkeit von Job, Familie und Studium
- schnelle Rückmeldungen der Tutoren
- Prüfungen können während Corona von zu Hause aus absolviert werden
- optimal für welche, die keine Freude an "Gruppenarbeit" haben.
Verena
Geschrieben am 06.04.2021

Studieren mit Zufriedenheitsgarantie!

Roman, 02.03.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Ein sehr flexibler und inhaltlich hochwertiger Studiengang. Die Betreuung seitens der Euro FH ist zu jeder Zeit gegeben, die Rückmeldungs- und Korrekturzeiten sind stets kurz. Insgesamt durch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung des Studienverlaufs und der vergleichsweise geringen Präsenzzeiten für Berufstätige uneingeschränkt zu empfehlen!
Roman
Geschrieben am 02.03.2021

Immer wieder

Sebastian, 31.01.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Ich würde mich immer wieder für die Euro FH entscheiden, um ein Studium neben der Arbeit zu absolvieren.
Die Umstellung auf Open-Book Klausuren erfolgte super schnell als die Corona Pandemie begann.
Die Betreuung durch den persönlichen Betreuer ist auch super und bei Fragen erhält man meistens innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung.
Sebastian
Geschrieben am 31.01.2021