Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 20
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 33

Anspruchsvolle Inhalte mit sehr guter Betreuung

Silvia, 06.04.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin nun seit gut einem Jahr dabei und habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Studium gerade in der Corona-Zeit für mich optimal ist.
Die Zeit kann individuell eingeteilt werden, die Lerneinheiten sind anspruchsvoll und umfassend, wobei Fragen innerhalb kürzester Zeit von den Tutor:innen ausführlich beantwortet werden.
Das Feedback zu den Einsendeaufgaben, Klausuren und Hausarbeiten ist sehr ausführlich und die Online-Seminare sind interessant und gut durchdacht.
Die Studienbetreuer sowie der technische Support sind immer gut erreichbar und sehr freundlich.
Ich habe das Gefühl, die für mich richtige Fernuniversität gewählt zu haben und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und meinen persönlichen Lernfortschritten.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.04.2021

In Zeiten von Corona (und auch sonst) zu empfehlen

Verena, 06.04.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
- Flexibilität schlägt alle anderen Faktoren
- Vereinbarkeit von Job, Familie und Studium
- schnelle Rückmeldungen der Tutoren
- Prüfungen können während Corona von zu Hause aus absolviert werden
- optimal für welche, die keine Freude an "Gruppenarbeit" haben.
Bewertung lesen
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.04.2021

Studieren mit Zufriedenheitsgarantie!

Roman, 02.03.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ein sehr flexibler und inhaltlich hochwertiger Studiengang. Die Betreuung seitens der Euro FH ist zu jeder Zeit gegeben, die Rückmeldungs- und Korrekturzeiten sind stets kurz. Insgesamt durch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung des Studienverlaufs und der vergleichsweise geringen Präsenzzeiten für Berufstätige uneingeschränkt zu empfehlen!
Bewertung lesen
Roman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.03.2021

Immer wieder

Sebastian, 31.01.2021
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich würde mich immer wieder für die Euro FH entscheiden, um ein Studium neben der Arbeit zu absolvieren.
Die Umstellung auf Open-Book Klausuren erfolgte super schnell als die Corona Pandemie begann.
Die Betreuung durch den persönlichen Betreuer ist auch super und bei Fragen erhält man meistens innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023