Flexibel und erfolgreich sein

Florian
Finanzmanagement (B.A.)
4.9

Für mich ist das wichtigste an der IU, dass ich vollkommen flexibel bin und mir die Zeit einteilen kann wie es mir gerade passt.
Mittlerweile bin ich im zweiten Semester und es läuft sehr gut. Wenn ich gerade neben der Arbeit wenig Zeit habe, mache ich weniger und es geht trotzdem sehr gut voran.
Durch die vielen Online Inhalte, Teamsgruppen und die guten Skripten bleibt keine Frage unbeantwortet und ich konnte schon einige Inhalte in der Praxis testen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)