Zeitlich flexibles Fernstudium

Julia
Finanzmanagement (B.A.)
4.7

Die Erfüllung der Studienleistungen ist zeitlich komplett flexibel einteilbar und lässt sich gut in den Berufsalltag integrieren. Die Studienskripte sind sehr gut aufgebaut und sind neben Videos, Podcasts, Tutorien und Learning Sprints sehr hilfreich, um sich auf Klausuren vorzubereiten. Insgesamt ein sehr gut organisiertes Studienerlebnis, das allerdings ein hohes Maß an Eigeninitiative erfordert. Die Hilfestellung durch Dozenten/Tutoren kann ich nicht bewerten, da ich diese Leistung noch nicht in Anspruch genommen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)