Gutes Fernstudium

Manuela
Finanzmanagement (B.A.)
4.7

Für das Fernstudium ist viel Selbstdisziplin notwendig, da man sich (fast) alles so einteilen kann, wie es für einen am besten passt. Die Skripte sind meist gut und verständlich geschrieben und bei Fragen bekommt man schnell Hilfe. Die Videos bzw. die aufgezeichneten Tutorien könnten bei manchen Modulen aktueller sein. Auch die Prüfungen kann man jederzeit bequem von zuhause aus schreiben, aber auch in Prüfungszentren, wenn man das möchte.
Ich befinde mich derzeit im 5. Semester meines Studium und würde wieder dieses Fernstudium wählen, wenn man mich fragt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung, gute Skripte, schnelle Hilfe
  • viel Selbstdisziplin notwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Manuela,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Manuela
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)