Gutes Fernstudium

Pia
Finanzmanagement (B.A.)
4.0

Das Fernstudium an der IU bietet hohe Flexibilität an. Seine Module und Klausuren kann man sich frei einteilen. Außerdem gibt es die Möglichkeit neben der Klausuren in den Prüfungszentren auch online zu schreiben. Nachteilig finde ich, dass teilweise nur das Skript zum Lernen zur Verfügung steht. Ich finde ich jedem Modul sollten mehrere Lerninstrumente zur Verfügung stehen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Fernstudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Pia,

wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Pia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)