Fernstudieren auf hohem Niveau

Lisa
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Für mich war der Wechsel zur IUBH der perfekte Schritt. Neben meinem Mutterdasein und anderen Aufgaben, bietet das Fernstudium bei der IUBH die nötige Flexibilität um alles andere problemlos bewältigen zu können. Der Aufbau des Studiums, sowie die Onlineumgebung und die Studienmaterialien sind auf höchstem Niveau und gut verständlich für jedermann. Die IUBH bietet eine perfekte Grundlage um nebenher zu einem Studienabschluss zu kommen. Ich bin begeistert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)