Flexibilität wird hier groß geschrieben

Sandra
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun schon seit November 2014 an der IUBH parallel zu meinem Vollzeitjob. Studium und Beruf lassen sich aufgrund der freien Zeiteinteilung im Fernstudium super vereinen. Seit einiger Zeit sind sogar Online-Klausuren möglich, sodass man wirklich jederzeit ein Modul abschließen kann. Ich persönlich finde die monatlichen Präsenzklausuren aber auch super, da es immer freigestellt ist, ob und wann man schreibt. Wichtig bei einer Entscheidung zu dieser Studienform ist aber ganz klar das eigene Zeitmanagement und die Entschlossenheit voran kommen zu wollen... sonst ist diese hohe Flexibilität zum Nachteil, weil einem niemand auf die Nerven geht und irgendwas einfordert.

Ich kann auch heute, kurz vor meinem Abschluss, die IUBH klar weiterempfehlen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)