Direkter beruflicher Nutzen

Silvano
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bei der IUBH sehr gute Erfahrungen sammeln können. So ist der Studiengang Finanzmanagement sehr interessant und vielfältig aufgebaut, gleichzeitig garantiert der Studiengang einen hohen beruflichen Nutzen. Die Flexibilität zwischen Präsenz- und Onlineklausuren jederzeit wählen zu können ist genial. Zudem möchte ich den online Campus nicht mehr missen, hier kann ich mir der App jederzeit auf die Kursinhalte zugreifen und von überall aus lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvano
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Silvano,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir das Fernstudium an der IUBH gefällt und Du direkten beruflichen Nutzen daraus ziehen kannst.

Weiterhin viel Erfolg!
Dein IUBH-Team
Silvano
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)